Du hast Probleme beim Bestellabschluss, weil eine Fehlermeldung nach einem Fotoupload auftaucht und deine Eingabedaten gelöscht werden? Oder du keine Fotos auswählen und hochladen kannst?
Gerne geben wir dir in diesem Artikel ein paar Tipps mit auf den Weg, warum das Problem auftaucht. Vermutlich landest du auf folgender Seite:
Lade die Seite im ersten Schritt neu. Eventuell ist auf deinem Gerät nicht genug Speicherplatz vorhanden und die Website kann nicht geladen werden, während gleichzeitig andere Vorgänge ausgeführt werden. Damit das Problem beim nächsten Fotoupload nicht erneut auftritt, können die folgenden Tipps aus unserer Entwicklerschmiede weiterhelfen:
- Offene Apps schließen
Schließe alle anderen Apps, die zeitgleich auf deinem Endgerät geöffnet sind. - Offene Tabs im Browser schließen
Schließe alle anderen Tabs im Browser. - Cache leeren
Das Vorgehen kann sich je nach Browser und Endgerät unterscheiden. Meistens kannst du den Cache (Zwischenspeicher) unter dem Verlauf, dem Datenschutz oder den Einstellungen in deinem Browser leeren. - Bestellung über ein anderes Endgerät/einen anderen Browser abschließen
Alternativ kannst du die Bestellung über ein anderes Endgerät (bspw. Laptop, Smartphone, Tablet) abschließen. Meistens kannst du das Problem so umgehen.
Sollte es dabei zu Fragen kommen, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@framily.de. Dann versuchen wir dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.